Donnerstag, 24. Januar 2008

zu alt - Teil 2

Von Herrn Dr. Gierschik habe ich den Tipp bekommen bei einem Arzt im Olgahospital nach zu fragen. Vielleicht kennt der einen Spezialisten für Morbus Still. telefonisch hab ich den Arzt nicht erreicht, also hab ich ihm eine Mail geschrieben.
Mailadresse war ganz einfach bei Google zu finden. das kam dabei heraus:

Sehr geehrter Herr Dr....,

gerne würde ich erfahren, ob Sie mir in Stuttgart oder Umgebung (ich komme aus Ludwigsburg)einen Spezialisten für Morbus Still des Erwachsenen empfehlen können.

Die Krankheit wurde bei mir (25 J.) letzten Sommer diagnostiziert und da die Krankheit vor allem bei Kindern vorkommt dachte ich, Sie können mir eventuelle weiterhelfen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank + MfG
Alexandra Durian

Sehr geehrte Fr. Durian
die Praxis Bärlin/Schiebel ist in Ihrer Nähe,
ganz hervorragende Rheumatologen, die sich auch mit diesem KRankheitsbild auskennen.
viele Grüße ...
PS: Wo haben Sie meine ADresse her, wenn ich fragen darf? aus dem Internet?

Ja, aus dem Internet!

Also, dann bin ich wohl schon in guten Händen. Bei Dr. Schiebel bin ich nämlich bereits in Behandlung.

Keine Kommentare: