Sonntag, 13. Januar 2008

Buch gelesen

Hallo Ihr zwei,

hab innerhalb von zwei Tagen das Buch fertig gelesen welches mir Michelle zu Weihnachten geschenkt hat. Habe mich dabei fast bepisst vor lachen!!! Irre komisch das Buch. Die Jeanne fands gar net so witzig dass ich dabei im Bettchen immer so laut gelacht habe. Also habe ich ihr laut vorgelesen und schwupps ist sie innerhalb von 10 Minuten dabei seelenruhig eingeschlafen. Habs mittlerweile auch an alle meine Fussballkumpels wärmstens weiterempfohlen. Es gibt das Buch "Leben bis Männer" von Thomas Brussig anscheinend auch als Theaterstück. Sollte es mal hier in der Nähe aufgeführt werden, schaue ich es mir mit Sicherheit an!

Euch beiden weiterhin eine schöne Zeit und schickt mal ein paar Grad Celcius hier her.

Gruß
Tobias

Keine Kommentare: