Sonntag, 27. Januar 2008

Es soll endlich warm werden

Hallo ihr, eigentlich weiß ich garnicht was ich schreiben soll aber ihr wolltet ja alles wissen da sind dann auch mal so nicht so ganz spannende sachen bei, kann nur nicht schlafen weil ich immer an den sommer denken muss,
ich brauch wärme.

Ahh jetzt kommts, ich habe meine Eos 30D
bei ebay drin stehen und nach ca. 15min war sie auf 100EUR jetzt ist sie schon auf 222EUR oder so.
Ich brauch ja wirklich noch keine 2 Kameras, und wenn ich mal später richtig Geld mit der Fotografie verdiene dann reicht mir die eh nicht da brauch ich dann schon was besseres, wie z.B. ne EOS 1D MarkIII oder ne Haselblad Digital ja das wärs, aber egal zurück zu thema.



Warum hab ich das denn noch gemacht? Ja nicht nur weil ich keine zwei Kameras haben will. Nein!!!

Ich kauf mir endlich ein BMX.
Voll geil, jetzt weiß ich auch warum ich mich so auf wärmeres wetter freue damit ich mal richtig die sau raus lassen kann
Das soll es werden ein "Eastern Bikes Element" in weiss.
Bin voll gespannt ob ich es noch drauf hab, kleiner scherz aber einen BunnyHop bekomme ich bestimmt noch hin so 2cm. Ja einen stylo helm hab ich mir auch schon ausgesucht und die schoner und so da schau ich mal bei axo die sind ja gleich neben uns.
So jetzt ist es 2:28 MEZ ihr müsstet ja schon wach sein naja es ist halb neun, aber ihr geht ja auch immer so früh ins Bett.
Dann wünsch ich euch mal nen schönen Tag und auch allen anderen die hier so lesen und schreiben ( ich glaube wir (die daheim gebliebenen) lesen den blog öffter als ihr, kann das sein?)ich gehe jetzt noch eine Rauchen und dann ins Bett, träum von euren 38° und wie ich ständig bei dem versuch nen Geländer runter zu grinden auf maul falle.
So machts mal gut euer "Ronnyconcarne the Pimp Pocket Too FAST To LIVE Too YOUNG To DIE Fly EVIL"

Keine Kommentare: