Mittwoch, 16. Januar 2008

Na Servus


Hey Ihr 2,
nun schaff ichs auch mal Euch zu schreiben. Leider ist es hier nicht so einfach was zu erzählen, denn täglich grüsst das Murmeltier...
War echt ne komische Situation am Flughafen und ich wollte Euch auch noch so viel sagen, aber eigentlich war ja schon alles besprochen. Aber was ich total vergessen hab, liebe Grüsse sollte ich Euch noch ausrichten von Nici, Simon und Borsti! Dass Ihr auf Euch aufpassen sollt nochmal zu erwähnen schien mir dann auch überflüssig. Ich denk das war eh DER Satz zum JANUAR!
Unser Kinobesuch war echt mal wieder was anderes, aber dass der Film so krass wird hat wohl keiner erwartet. Ich musste dann auch noch allein heimfahren, um halb 7 aufstehen und im dunkeln zur Arbeit laufen. Eigentlich alles ja halb so wild und eigentlich bin ich ja echt kein Schisser, aber nach dem Abend zuvor, naja, dachte mir dann nur die ganze Zeit "bisher wollte mich ja auch keiner Auffressen..." also bin ich dann wie gewohnt in die Patho gelaufen ( Samatags, ich bin alleine!) und als ich dann mitten im Labor stand, alle Lichter an hatte und vor meinen Maschinen stand war dann auch noch pünktlich um halb 8 Stromausfall. Die Lichter gingen aus, alle Maschinen gingen aus, um mich wars stockdunkel. Scheiße was das gruselig...aber ich habs ja gut überlebt! Puuh
Borsti hat mich dann vom Arbeiten abgeholt und abends waren wir dann in Böblingen in dem Thermalbad. Ganz OK dort, nur haben wirs uns wärmer vorgestellt. Waren ständig auf der Suche nach noch wärmeren Becken, nur war leider das vom Anfang am wärmsten. Aber wenigstens die Pommes dort kann ich weiter empfehlen! Und man kann sich soviel Ketchuppackungen nehmen wie man möchte! An der Ausfahrt vom Parkplatz dort ist mir dann noch so ne Frau voll auf meine Poloschnautze gefahren. Sie mit Ihrem Mann vor uns in der fetten Mercedes E Klasse, dahinter wir im Polo. Beide Autos standen. Statt abzubiegen fuhr die Alte dann einfach Rückwärts und voll auf die Schnautze von meinem Auto. Warum, das weiß niemand. Gab dann noch voll die Ehekriese mitten auf der Straße, "mensch, was machsch denn, i halt mi da raus, des isch dei audo..." Sie hat aber gut mein Kennzeichen erwischt, sonst ist glaub nichts passiert, wird gerade in der Werkstett geklärt, soviel gerade zu meinem Auto, Werkstatt Problem.
Sonst gibts glaub grad nichts erwähnenswertes...
Achja, Tuba hat gerade ne Rundmail geschickt, Klassentreffen im Februar, nur mit wem geh ich da bloß hin...ohje.
Ich hoffe Ihr seid mittlerweile gut auf koh tao angekommen. Das war damals auch das Größte für mich in Chumphon angekommen, juhu, endlich am Meer!!! Und Michelle, kauf Dir dort gleich nen Schnorchel und Grüß mir die Seegurken unter Wasser! Und auf Ko pha ngan vergesst mir nicht den kleinen Affen hier zu grüßen!
Es vergeht kein Tag wo ich nicht mehrmals an Euch denken muss, voll krass, wirklich!
Ich drück Euch einmal um die Welt!
Eure Karin

Keine Kommentare: