Montag, 21. Januar 2008

Daaankeschööööön!!!!!!!!!!!!!

Hey hier Lieben,
hier mal ein gaaaanz grosses Dankeschoen für die tollen Geschenke!!!!
Hatt sich allerdings etwas komisch (aber schön komisch) angedfühlt so beschenkt zu werden, da mein Geburtstag ja wirklich schon ne weile vorbei ist und von daher war es ein bisschen so als ob ich eine Party mache und auf einmal ganz viele tolle Geschenke bekomme. Ich finde das koennten wir oefters so machen :)
Freu mich wirklich riesig, ich glaub allein hätt ich das nich in angriff genommen, aber jetzt mit dem Gutschein wird sich das aendern. Hab noch in Sri Lanka zu Judith gesagt, dass ich, wenn ich in Deutschland einen Job find und genug Geld verdien, Reitstunden nehmen will.
Und tata!!!... da kommt euer Gutschein.
Werd mich wahrscheinlich puenktlich nach der ersten Reitstunde hier melden und mich ordentlich beschweren, weil ich dann weder sitzen noch laufen kann... :)
Hier ein Bild von meinem Geschenketisch:



Ach ja, von meinen Lieblingmitbewohnern hab ich ein Arbeitslosen-Package bekommen, na Dankeschön! ;)Hoff doch eigentlich, dass dieser Zustand nicht allzu lange andauert, hab gerade auch die erste Bewebung abgegeben, beim Landratsamt, klingt echt gut der Job, allerdings auch so als ob er nich wirklich was fuer Anfaender waer. Nun ja, ihr koennt ja trotzdem die Daumen druecken. Im Package sind uebrigends ein ganz tolles Buch und lauter leckere Suessigkeiten, und Nutella, die hatte ich naemlich am Tag vorher von Till stiebitzt, weil ich nach 2 Monaten Nutella-Abstinenz so Lust drauf hatte.
Und von Yvonne, Basti und Flori hab ich ein kleines Schokoladenfondue-set bekommen! Freu!!!
Ausserdem hab ich noch meine srilankischen Abschiedsgeschenke drunter gemisccht, ist glaube ich nich wirklich schwer die zu erkennen... andere Läender, andere Gecshenke.... sagt man doch, oder?

Also dann, nochmal ein riiiieeessseeennn Dankerschoen!!!

Keine Kommentare: