Sonntag, 13. Januar 2008

lange tage und ein viel zu kurzes wochenende

so jetzt will ich auch mal schreiben was ich gemacht habe. mir geht es eigentlich auch wie jeanne, ich erlebe an der arbeit nicht so viel spannendes über das ich euch berichten könnte, aber jetzt gehts los.
mein tag hat gestern um 8.00 uhr angefangen bei uns im geschäft ist so viel los das ich auch samstags schaffen durfte. das habe ich auch bis um 15.00 uhr durchgezogen danach bin ich schnell nach hause gefahren um nicht zu duschen und fit fürs breuni zu machen.

um 15.30 uhr stande der seb vor der tür und wir gingen shoppen, ich habe endliche im müller mein heiss geliebtes peeling bekommen, es waren noch genau zwei packungen da welche ich auch gleich beide mitnahm. nach ein paar telefongesprächen mit robert und hannes planten wir unseren abend, eigentlich wollte ich mit der alex zur nacht der musikals aber da ich schaffen musst war mir das zuviel.

so gegen 19.00 uhr stand fest das wir zu seb pokern geht ( einzelheiten im post von seb ) also machten wir uns auf den weg ins kaufland um pizza, chips und getränke zu besorgen. vorher waren wir noch mit der luci.
ca. 20.30 uhr sind wir dann endlich beim hannes angekommen packten ihn ins auto und machten uns auf den weg zum neukauf in hochberg da es im kaufland keine offenfrische gab.

beim seb angekommen hatte ich beschlossen alles zu trinken worauf ich lust hatte, ein schluck von dem und einem schluck von dem, drunter waren köstlichkeiten wie cola, bier(aber nur eins) ayran, und red bull.

nach verlorener poker partie fuhr ich hannes nach hause und wollte eigentlich ebenfalls nach hause fahren, aber es kam anders, als ich auf meinem weg joscha begegnete der vom waldhaus nach hause lief.

ich sammelte ihn ein und fuhr ihn auch nach hause vor der tür rauchten wir noch eine, nach einem kleine gespräch und der frage ob der robert noch im waldhaus ist setzte ich mich wieder hinters steuer und fuhr richtung waldhaus.

leider verlief mein vorhaben nicht so ab wir ich es geplant hatte denn ich bekamm auf einmal richtig böse bauchkrämpfe, ob es an den leckeren getränken lag kann ich nicht sagen, glaub nicht.

auf jeden fall bin ich dann erstmal nach hause gefahren um auf toilette zu gehn, nach getaner arbeit entschoss ich mich ins waldhaus zu begeben.

es war inzwischen 4.04 uhr als ich im waldhaus ankam, ich traff den nicki, den lutz, den steffan und natürlich robert. nach ein paar unterhaltungen unter anderem mit einer anna die ich nicht kannt, sie kannte aber dich(michelle) und mich. wie sich aber dann herausgestellt hat war es die cousine von tamara, die jetzt schwarze haare hat, ich sie aber nur blond in erinnerung habe. ich soll dich schön von ihr grüssen.

Nach ein paar unterhaltungen.......... war es auch schon 5.00 uhr und wir wurden des hauses verwiesen. ich boht an robert, ein mädchen das mir fremd war, und den steffan nach hause zu steffan zu fahren, das hab ich auch gemacht bin dann auch selber nach hause gefahren und ging schlaffen.

heute morgen um 7.30 uhr klingelte mein handy mit einem netten weckruf aber leider am falschem tag denn ich wollte ausschlaffen, denoch habe ich mich sehr über diesen anruf gefreut es war schön mal wieder deine stimme zu hören, auch wenn ich so herzklopfen hatte das es eine weile gedauert hat bis ich wieder schlaffen konnte.

so gegen 12.00 uhr bin ich dann aufgestande, hab dann müll geleert und bin dann mit der luci.

als ich wieder zu hause war hatte ich bemerkt das ich mein handy vergessen hatte, die alex hat angerufen und ne sms geschickt:"Falls du heute noch mit dem hund raus mußt so lange die sonne scheit will ich mit!" leider war ich aber gerade mit dem hund. aber da wir heute echt richtig schönes wetter hatten sagte ich kaffee und kuchen ab und ging nochmal, diesmam mit der alex.

wir waren im blühba und im favorite garte, danach nahmen wir ein bisschen meskalin und gingen schwimmen...... ne falsches buch.

danach gingen wir zu alex nach hause, ich hab was gegessen und wir haben uns "der teufen trägt prada" angeschaut. auch ja fotos haben wir und auch noch angeschaut, da ist mir wiedermal aufgefallen das alle älter geworden sind auser ich.

Ja und jetzt bin ich zu hausen und schreib euch.

bis dann und passt auf euch auf kuss kuss kuss
ronny

Keine Kommentare: