Dienstag, 29. Januar 2008

Tierischer Geburtstagsgruss





MIR ISSES SOOOO LANGWEILIG!!!!!!!

Bin diese Woche sogar mit Fraule an die FH gegangen. Schreibe mich jetzt als Altersstudentin ein. In drei Jahren bin ich dann Sozial-Päda-Dogge!

Habe außerdem von meinem Informanten bei der tierischen Ärztin erfahren, dass Fraule mich wieder dorthinschicken will, weil meine Schnute ein bisschen juckt. So was dämliches. Muss jetzt gucken, dass ich mich gesund simuliere. Ist doch gut, dass ich die Hauskatze bei der tierischen Ärztin mit Hundekeksen besteche, damit sie mich vorwarnt.

Diese Woche soll so ein Baufritze kommen, um mir im Sommer eine Superhundehütte zu bauen, die wird soooo grossss, dass Oma Lilo sich sogar bei schönem Wetter obendraufsetzen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden???

Soll dir übrigens von Fraule und Herrle ganz lieb Geburtstagsgrüsse ausrichten.

Muss schlussmachen, Herrle will auch noch an den Computer.

LUCY

Keine Kommentare: