Sonntag, 27. Januar 2008

so dies und das...

Hey ihr Lieben!
Hab gedacht, ich schreib auch mal was. Bin bisle faul, was das Schreiben angeht, da ich das ständig für die Schule machen muss. Aber: hier bin ich und mich gibts auch noch! :)
Ja, was gibts denn bei mir so Neues? Hm, also, überleg... Gestern war ich auf der Geburtstagsparty vom Benny (der Drummer meiner Band) und es war echt richtig cool dort. Hab das erste Mal nach seeeeeeehr langer Zeit mal wieder (richtig viel) Alkohol getrunken. Es hat damit geendet, dass ich um Mitternacht so voll war, dass ich beschlossen hab, mit dem Taxi heimzufahren. Wäre ich nämlich noch länger geblieben, hätt ich mit Sicherheit noch weitergesoffen und wäre dann wahrscheinlich in irgendeinem Strassengraben in meiner eigenen Kotze aufgewacht! Also hab ich noch mein letztes Fünkchen vorhandenen Verstand benutzt und bin brav heim. Steiler Plan!
Ansonsten hat mich Daniels Mama über Ostern nach Poggi (ein klitzekleines italienisches Dorf) eingeladen. Die haben dort ein Haus, das sie wohl nicht mehr so lange halten können und so kommt es, dass ich mit Daniel-Mama, Daniel-Schwester und Daniel nach Italien reisen werde! HURRA! Da war ich nämlich erst einmal (in Florenz) und das ist so lange her, dass ich mich echt nicht mehr dran erinnern kann.
An Gina: Es ist echt schön, dass Du mich jeden Morgen vom Kalender aus anlächelst :)
Also ihr beiden, das wars fürs erste von mir, ich grüß Euch ganz lieb und lasst es Euch gut gehen.

LG
Mrs.-i-look-pretty-awesome-with-these-pimpin'-eyeglasses (HARHARRRR!)

Keine Kommentare: