Montag, 28. Januar 2008

Späte Grüsse aus dem Schnee!



Hey Ihr zwei Süssen!
Endlich meld ich mich auch mal. Wie Ihr ja mitbekommen habt, haben wir am letzten WE meine Eltern im Stock überrascht. Ihr könnt euch ja vage vorstellen was mein Paps für Augen gemacht hat als wir plötzlich alle vor im standen, er hatte ja nur mit meiner kleinen Schwester gerechnet. Er hatte nichts, aber auch garnichts geahnt und dass obwohl meine Mum sich fast ein paar mal verplappert hatte. War auf jeden Fall voll toll mal drei Tage so richtig ausspannen zu können, leckeres Essen, tolle Massagen...und ganz viel Schnee auf dem Berg.
Ach ja Michelle nach thailändischer Zeit wünschen wir dir schon Mal alles Liebe tausend Umarmungen und eine Millionen Küsse zum Geburtstag. Feiert fleißig und lasst es krachen.
Dicken Kuss Anja und Hannes

Keine Kommentare: