Montag, 14. Januar 2008

www.au www.au www.au www.au www.au


Bin endlich auch mal on-leine. Habe zufällig beim Kaffeeklatsch mitbekommen, dass wieder eine dusselige Katze im Anmarsch sein soll. Nicht schon wieder so ne Kratzbürste. Die kann bestimmt wieder nicht mal bellen. Muss das mal dem Herrle stecken, vielleicht fällt nebenbei mal wieder ein Stück von seiner Brezel runter. Wowwow, da läuft grad was Blondes am Fenster vorbei. Habe ausserdem mitbekommen, dass da so eine Hunde-Poker-Runde ohne mit stattfand. Frechheit. Ronny meinte, ich soll nicht so ein langes Gesicht machen. Und sagte doch mein Fraule heute als ich nur mal in der Küche nachriechen wollte "das Hühnchen gibts heute nimmer, da kannst du Schnuppern bist du weiss wirst". Frechheit so was. Ich geh jetzt zu meinem Superherrchen, der versteht mich.
www.au www.au www.au LUCY

Keine Kommentare: