Sonntag, 20. Januar 2008

Jana Welcome - Birthday - Christmas - Silvester Party

Bilder gibts hier:

http://www.flickr.com/photos/12171491@N00/sets/72157603758384852/


Um den Text wollte sich doch jemand anders kümmern. Oder?

Ja ja, da hab ich gross rumproletet an der Party als Alex sagte, dass sie was drüber im Blog schreiben will und gleich aufgeschrien: Neeeein, die Party wollt ich doch zum Anlass nehmen endlich mal auf den Blog zu schreiben!
Und nun hab ich den Salat. Aber nein, ich schreib euch ja wirklich gern und muss sagen, dass ich mir damit nun wirklich schon viel zu lange Zeit gelassen hab!.... Jetzt kommt das bekannte "aber" ...ABER ich hab wirklich ne Weile gebraucht hier wieder anzukommen und habs glaub immer noch nich wirklich geschafft, aber ist schon besser, am Anfang hab ich mich gefühlt wie in ner Seifenblase, das war komisch! Alles war gleichzeitig so altbekannt und trotzdem ungewohnt, ein sehr seltsamer Zustand!

Nun ja, am Samstag hab ich dann die ganze Horde eingeladen um alles nachzufeiern, was wir nich zusammen gefeiert hatten.
Hab auch versucht ein bisschen Sri Lanka Feeling aufkommen zu lassen indem ich meinen gebatikten Elefant an die Wand gehaengt hab. :) Ne, Quatsch,hab mit Hilfe von Christian eine Kuechenschlacht veranstaltet und raus kam (auch durch die endspurt Hilfe von Alex) ein durchaus essbares Sri lankisches Essen: Reis mit Egg Curry, Bohnen Curry und Dhal! Sogar Flori hats geschmeckt und der ist Inder!
Dann hab ich auf Tils Riesenleinwand die Bilder gezeigt, keine Ahnung warum die sich bei manchen Bilder halb totgelacht haben :)
Nun ja, der Abend ging feuchtfroehlich weiter und so manch einer hat dem Alkohol ganz schoen zugesprochen....
ich fands auf jeden Fall schön, viele von euch wieder zu sehen!!!
So, nun beende ich mal meinen (etwas kurzen) Bericht, wer noch was hinzufügen moechte, kann das gerne tun!
Und euch zwei schick ich ganz liebe Gruesse einmal um die Welt, fuehlt euch gedrueckt und auch wenn ihrs wahrscheinlich wisst, ihr fehlt hier! :)

Keine Kommentare: