Sonntag, 13. Januar 2008

erste Woche rum...

... na dann habt ihr ja nur noch knapp 33 vor euch!

Wie ihr ja wisst, waren wir (Sabe, Steffi, Stephan und ich) am letzten Wochenende im Schnee.


Natürlich hat sich die Schwester dabei wieder erkältet. Sollte echt mal was für ihre Abwehrkräfte tun! Falls ihr noch mehr lustige Bilder von uns im Snowboardaoutfit sehen wollt, die gibts hier:

http://moon-safari.blogspot.com/2008/01/skifahrn-oberstdorf-4-5-januar-2008.html

Kurze Erläuterung zum Film:
der Erste, der da so cool entlang fährt, das ist Stephan. Dann kommt Steffi und danach Sabe.

Mein Sport ist das nicht. Werde glaube ich darauf verzichten das zu lernen...

Am Mittwoch war ich mit Ronny bei unserem Phantom der Oper in Mannheim. War ganz okay.
So ist die Show halt. Nicht schlecht, aber man bricht auch nicht in Begeisterungsstürme aus. Trotzdem hat unsere liebe Tourleiterin Brigitte an diesem Abend eine Morddrohung erhalten. Wortlaut war ungefähr so: Wenn wir in Italien wären, würde ich jetzt die Mafia auf sie hetzen und sie erschiessen lassen! Na dann bin ich ja froh, dass ich momentan im Büro sein darf.
Ronny ist mit mir zwar ca. 170 km/h auf der Autobahn gefahren, aber zum Glück war net so viel los, so das ich keine Schreianfälle bekommen mußte.

Am Freitagabend sind wir dann ins Kino (UFA). Das hat Sabe organisiert und es sind sogar 7 Leute (Anja, Hannes, Karin, Seb, Steffi, Alex, Sabe) mitgekommen! Weiter so Schwester! Dann muß ich so was nimmer so oft machen.
Geguckt haben wir I am Legend, der neue Film von Will Smith. War ganz gut, aber wenn wir Mädels gewußt hätten, wie spannend dieser Film ist, hätten wir uns das noch mal überlegt. Ich glaube vor allem Karin fand es nicht so cool nach so einem Film allein in der Patho arbeiten zu müssen.




Gestern war ich dann von 9.30 Uhr an im Büro arbeiten. Diana ist in der Berufsschule und Olly haben wir diese Jahr noch gar nicht gesehen. Da ist so einiges liegen geblieben...
Abends gings dann zur Nacht der Musicals nach Waiblingen. Saß zusammen mit Stephans Eltern, Pedro, Diana, ihrem Freund und ihren "Schwiegereltern" in der ersten Reihe.
Frau Schuster fand es super! Und doch, die Show hat sich echt gemacht, seit dem ich da mit auf Tour war. Es war sogar eine Sängerin (Antoanelle) dabei, mit der ich auch auf Tour war. Die ist mir gleich um den Hals gefallen. Da war ich kurz mal sprachlos... Schön, wenn sich jemand nach fast 2 Jahren noch so an einen erinnert!

Mein Chef war diese Woche übrigens echt gut drauf. Am Samstag bekam ich eine (warme!) Pizza im Büro spendiert, ich kann mir 10 Urlaubstage auszahlen lassen und ja, meine Gehaltserhöhung hab ich auch bewilligt bekommen ; )

So, heute werde ich mich dann mal ausruhen. Auch wenn meine Wohnung bald in Staub und Dreck untergeht! Ich leg mich heute aufs Sofa. Das Wochenende ist kurz genug.

Hab übrigens meinen Kalender umgeschlagen und so wird Gina über mir "wachen" während ich auf dem Sofa liege.

Bis bald! alex*

P.S.: auf www.moon-safari.blogspot.com gibts auch immer wieder was Neues. Könnt ihr auch mal vorbei schauen!

Keine Kommentare: