Dienstag, 25. März 2008

Stuttgart - London - Sydney (via Bangkok) - Auckland

So, nun ist Stephan auch unterwegs in die große weite Welt.
Ich habe ihn heute zum Flughafen gebracht und werde ihn erst in 97 Tagen in Auckland wiedersehen.

Da werdet ihr ihn eher zu Gesicht bekommen. Nicht vergessen euch mit ihm in Verbindung zu setzen! Er hat extra eure beiden Reiseführer in sein Gepäck gequetscht!!!

Übrigens, ich war beim Friseur. Das erste Mal seit ca. einem Jahr.

Vorher


NachherDa fehlen mindestens 10 cm, wenn nicht noch mehr! Ist zwar nicht so kurz wie deine Frisur Gina, aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen....

Dem Rest vom Freundeskreis gefällts, das haben Sie jedenfalls am Samstag Abend im Cap Tormentoso behauptet. Zu Stephans Abschied haben sich noch mal ziemlich viele Leute nach Stuttgart begeben: Anja, Hannes, Ronny, Eva, Jörn, Karin, Borsti, Martina, Seb, Jana, Steph und mich. Nach dem Cap sind wir noch ins Schocken. Da sind wir aber bald wieder gegangen, weil Stephan rausgeschmissen wurde ; ) Er hatte das Rauchverbot missachtet.

Am Sonntag war ich mit Stephan noch bei der PopArtPortraits Ausstellung in der Staatsgalerie. Echt interessante, schöne Bilder dabei, aber etwas klein und total überlaufen.

Am Sonntag Abend waren wir noch beim Editors Konzert im LKA. Und das hat sich wirklich gelohnt. Die Editors gehören nicht umsonst zu einer meiner Lieblingsbands...


Wie sieht es denn mit euren Karten für Jack Johnson aus?

Ihr könnt für Antworten auch gerne mal die Kommentarfunktion in diesem Blog verwenden ; )

Grüße, alex*

Keine Kommentare: