Montag, 10. März 2008

hello everybody

so nun komm ich auch endlich mal wieder zu wort...
hab ne stressige zeit hinter mir mehr oder weniger. war sehr viel unterwegs.
vor 3 wochen hab ich endlich die sarah mal wieder in köln besucht. waren samstag shoppen und sonntag auf nem flohmarkt "von mädels für mädels". organisiert in einem club mit guter musik am sonntag nachmittag. war echt ne coole idee von den kölnern, würde bestimmt hier auch gut ankommen.
dann vor 2 wochen hab ich meine "familie" in münchen besucht, nici und simon.

nici hatte am 1. märz ihren 29. geburtstag. sonntag wären wir gerne boarden gegangen, aber leider hat es ja so gestürmt dass kein lift auf hatte. deshalb haben wir den tag auf dem olympiazentrum verbracht. echt ne wahnsinns anlage dort. wollten urspünglich dort auf ne hundeausstellung gehen. simon und ich fanden allein die vorstellung schon lustig uns die frisierten hunde anzusehen. aber leider war uns der eintritt nur für den spass doch zu teuer. hatten dann aber doch unseren spass allein vor der halle. dann sind wir noch auf den olympiaturm gefahren zum kaffeetrinken. was für ne idee bei dem sturm in fast 300m höhe. habens dann oben auch voll gespürt und simon hat sich fast in die hosen gemacht (sorry, schwager ;) ). und beim bmw-museum nebenan waren wir dann auch noch...
borsti war an dem wochenende leider nicht dabei. er war in paris. sein mitbewohner und studienkollege macht dort gerade n praktikum bei so ner photoagentur. außerdem war dort auch noch ein konzert von percee p und guilty simpson auf nem schiff auf der seine. auch nicht schlecht.
und letztes wochenende waren wir dann im allgäu zugange. borsti hatte am 8. märz geburtstag. haben gut gefeiert und mit komischen alten leuten schnaps getrunken. man muß nur sagen dass man geburtstag hat und schon fühlen sich alle verpflichtet einen auszugeben. war lange nichtmehr so betrunken. also fiel das boarden an dem wochenende leider auch flach. sollten uns echt mal nen sport suchen wo man nicht so früh aufstehen muss!
sonntag war echt wahnsinns wetter. sind dann spazieren gegangen mit dem allgäu hannes.
leider ohne luna, war schon verliehen. aber dafür mit ferngesteuertem hubschrauber der uns überall hin begleitet hat. den hat borsti von mir zum geb. bekommen , das mag jetzt nicht jeder verstehen...
um noch an jack johnson karten zu kommen, da drück ich euch natürlich die daumen. sonst denk ich in münchen an euch ;P
da es noch keiner erwähnt hat, das topmodelschauen ist natürlich auch wieder in vollem gange. vorletzte woche bei ronny, letzte bei anja und diese woche bei mir, auch für alle die es noch nicht mitbekommen haben! donnerstag 20 Uhr werdet ihr erwartet!
weitere news dann in bälde, sollte jetzt schlafen gehen, morgen heißt es wieder viel zu frühe frühschicht!
liebe grüße,
karin

Keine Kommentare: