Dienstag, 11. März 2008

arschlöcher!!!!

tja von freitag auf samstag haben unbekannte meine auto zerkratzt. aber der reihe nach: samstag vormittag gegen elf, war eigentlich schon auf den weg ins stadion, hat die nachbarin bei jeanne und mir geklinkelt und fragte ob der dunkelblaue bmw mir gehöre. ich schon mit einer bösen vorahnung also nach unten gegangen wo ich dann folgendes gesehen habe.



naja ich hatte noch glück, der bmw von der nachbarin war komplett von vorne bis hinten zerkratzt. bin dann gleich auf die polizeiwache in der stuttgarter str. gefahren und hab halt ne anzeige gegen unbekannt aufgegeben, welche man aber genauso gut in den papierkorb schmeissen kann. meiner meinung nach waren es irgendwelche besoffenen arsch.......die auf dem weg von der rofa zum bahnhof waren und sich halt cool vorkamen. ich kauf mir jetzt ein gewehr und werde vom fenster aus jetzt freitags wache halten (wenn ich nicht selber in der rofa bin), und wehe einer kommt meinem auto zu nahe ;-)

naja normalerweise ist ein schaden von mind. 1000 euro entstanden. also schon etwas für die vollkasko. da ne bekannte aber lackiererin ist, bekomme ich es für ca. 250 Euro gemacht, muss es also nicht der versicherung melden.

gruß
tobias

Keine Kommentare: