Dienstag, 4. März 2008

eine gut und eine schlecht

Hallo ihr alle / Ciao a tutti!

ich hab gestern beschlossen das ich mein BMX nicht mehr will, die lange lieferzeit und der gedanke das es warscheinlich nach zwei monaten in der ecke stehen könnte, und ein Tele namens Canon EF 70-200 f/4 L bewegten mich dazu.ich bin mir auch sicher das ich das öffter verwenden werde als das bike
Da jetzt für viele die Radsport saison anfängt, fängt für mich am 09.03.08 die zeit des Radsportbildberichterstatters an, ich hatte ja mein altes Tele mit verkauft und jetzt brauch ich ein neues. Hätte ich das BMX behalten hätte ich nur noch geld für ein einfaches Tele wie ich es schon hatte. Jetzt kommt aber noch was was sehr wichtig für meine zukunft sein kann, denn ich will mich bei ActionPress bewerben als Freier Mitarbeiter die liefern Fotos von den verschiedensten Veranstaltungen in den bereichen Politik, Events, Sport usw. und dazu brauch ich ein Objektiv was schon was her mach und das mach mein neues, in eine paar foren habe ich gelesen, "der unterschied zwischen einem L Objektiv und einem normalen ist, das man den anschein hat man würde einen schleier von der linse nehmen". Schade ist nur das ich falls sie ich nehmen wieder ne oder doch ne zweite Kam brauche, aber wenn sie mich wirklich wollen kann ich die mir dann auch leisten.

So jetzt war das auch schon was ich euch sagen wollte, Italienisch war heute sehr gut/molto bene.
Das wetter dagegen war echt nicht so schön,
Piove! es regnet

Küsse an shelly, Grüße an all die anderen
euer Ronny

Keine Kommentare: