Samstag, 1. März 2008

Jägermeister Rock:Liga

Ich bin richtig stolz auf dich Schwester ;)

Also gestern abend waren Jana, Sabe, Gabi, Stephan und ich bei der Jägermeister Rock:Liga in Karlsruhe.

Gespielt haben Moneybrother, The Cinematics und die brillianten Eskobar.



Da es ein Contest war, durfte jede Band nur 45 Minuten spielen und im Anschluß daran wurde abgestimmt. Gemessen wurde mit dem Applausometer.
Hab für Eskobar gestimmt, gewohnen hat trotzdem der Moneybernd.

Das Konzert war also schon um kurz vor 12 zu Ende. Im Bett war ich aber erst um kurz vor 2. Zum einen war es auf der Autobahn in der Nacht schon ziemlich stürmisch und regnerisch. Zum Andern mußte ich ganz schön durch die Gegend gurken, bis ich alle abgeliefert hatte. Von Karlsruhe nach Ludwigsburg, dann nach Cannstatt, nach Waiblingen und endlich ins Bett nach Rommelshausen.

Heute Abend wird dafür gefaulenzt. Zwar allein auf dem Sofa, aber aus der Bücherei habe ich heute 5 neue DVDs bekommen. Da wird es mir bestimmt nicht langweilig.

Viele Grüße, alex*

Keine Kommentare: