Sonntag, 23. März 2008

Happy Easter!

Na, da ist mir jemand zuvorgekommen, hab nach dem ich grade noch schlaftrunken aufs Klo gewankt bin und dort zum ersten Mal aus dem Fenster schaute auch gleich beschlossen hier von den "Weissen Ostern" zu berichten. Nun ja, wer war denn so schnell? Erkenn die Aussicht gar net.
Aber hat ja auch was für sich, da hatte ich dieses Jahr Weihnachten unter Palmen und jetzt Ostern im Schnee!

In diesem Sinne, euch allen frohe Ostern!!


Deshalb hier dann doch ein kleines Bildle aus dem Internet. Ich finds mit Bild einfach schöner. Deshalb, Hut ab Michelle, ich weiss, dass das manchmal harte Kämpfe sind mit diesen Computern!

Ach ja, wie feiert man denn Ostern in Australien, ihr Zwei? Den Osterhasen kennt man ja schon in Italien nicht, die haben mich immer etwas doof angeschaut als ich erzählt hab, dass in Deutschland ein "coniglio di Pasqua" (wörtlich ungefähr "Osterkaninchen") Eier und kleine geschenke versteckt, die man dann suchen muss.

Liebe Grüsse

Jana

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da muß mich aber ganz dringend mal wieder jemand besuchen und die Sicht aus meinem Küchenfenster genießen ; ) alex*

friends hat gesagt…

Ist doch klar, wer sonst kommt um 8:45 MORGENS auf so eine Idee??????
hahahannes