Wäre angeblich gut für die Knochen und die Muskeln, gerade wenn man Cortison nehmen muss. Ich als, großer Sportliebhaber war natürlich gleich begeistert von dem Vorschlag.
Ein mal die Woche schwimmen reicht leider nicht. Also musste ich mir was anderes überlegen. Und dieses Plakat war dann schließlich Schuld daran, dass ich mich für den Fitatall Kurs im Fitness Studio M1 in Möglingen angemeldet hab. Ausgerechnet das Fitness Studio in dem ein Kumpel meiner Azubine Trainer ist. Mein Trainer !

Der Kurs hat 99 € gekostet, man bekommt aber ca. 70 € von der Krankenkasse zurückerstattet.
Ich habe mich zwar streng an die Empfehlungen gehalten (beim Topmodel gucken gab es nur Reiswaffeln für mich), das abwiegen der Gerichte war mir dann aber doch zu blöd. So habe ich in den 8 Wochen 3,2 kg und, naja immerhin 2 % Körperfett verloren. Der Kurs ist rum und ich bin gerade am überlegen, ob ich weiter im Fitness Studio trainieren will und vorallem in welchem. Außerdem habe ich glaube ich schon einen kleine psychische Essstörung entwickelt. Nach dem Kurs muß man alle Nahrungsmittel zwanghaft in Farben einteilen. Meine Tage sind zwar über Ostern tiefrot, aber danach geht´s dann grün weiter. Versprochen! Ich bin echt stolz auf mich endlich mal einen Vorstaz, den ich fürs neue Jahr gefasst habe umgesetzt zu haben. Ernährung umstellen und abnehmen. Und das obwohl ich jede Woche alleine zu dem Kurs gehen musste. Dafür darf ich mir selber auf die Schulter klopfen. Weiter so Alex ; )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen