Mittwoch, 19. März 2008

Abschiedsparty Tübingen + Die Nacht der Musicals in Reutlingen


Am Freitag hat Stephan seinen Studienabschluss und auch seinen Abschied von Tübingen gefeiert. Am Dienstag ist es soweit und es geht los nach Neuseeland. Ich werde drauf achten Stephan die Reiseführer mitzugeben, ein Treffen mit Stephan müsst ihr dann schon selbst arrangieren. Beim Fest waren Jana, Hannes, Ronny, Seb und ich dabei. Zwar nicht so viele, dafür haben wir alle übernachtet.









Am Samstag haben Jana, Stephan und ich dann noch eine kleine Abschiedsrunde durch Tübingen gedreht. Schon komisch da jetzt erst mal ne ganze Weile nicht mehr hin zu kommen...

Am Samstag Abend war ich dann mit Stephan bei unserer Veranstaltung Die Nacht der Musicals in Reutlingen und Stephan hat gleich sein neues Stativ ausprobiert, das er von euch bekommen hat. Die Bilder sind gar nicht mal schlecht geworden. Vor allem hat ihm das fotografieren so viel Spaß gemacht, dass ich meist alleine auf meinem Platz saß und er in der Hocke vor der Bühne rumgelungert ist. Die Ruhe mußten meine Kollegin und ich nur einmal stören. Wir haben Frank N Further, den Typen mit den Strapsen aus der Rocky Horror Show auf ihn gehetzt ; )

Elisabeth
Wicked




Keine Kommentare: