Dienstag, 11. März 2008

Hat jemand zeit?

Hallo Leute, ich will urlaub aber alleine ist das nicht so schön, wenn jemand lust und zeit hat mich auf meiner Reise zu begleiten könnt ihr euch ja melden, meine emailadresse habt ihr ja.

Ich will vom 9/10 mai - 24/25 mai weg.
Wohin ist mir eigentlich egal, nur sonne und meer sind wichtig.
Hab mir gedacht so ne woche cannes und st.tropez und dann noch so die küste entlang reisen, vielleicht auch mal nach italien. Also wer lust und zeit hat....

Hallo mein Schatz,
Eigentlich wollte ich noch Fotos machen und reinstellen von den schönen T-shirts die du mir geschickt hast, aber bin noch nicht dazu gekommen welche zu machen.Werde ich aber so schnell wie möglich tun damit du siehst wie sie mir stehen. Mein Italienischkurs wird immer schwerer jetzt muss ich mal lehrnen, das bekomme ich schon hin.

Ohhh schon spät.......
Ich gehe jetzt mal schlafe und süß träumen.

Machts alle gut und denket an mich,
bis dann euer Ronny

Keine Kommentare: