Mittwoch, 27. Februar 2008

Krank geschrieben

Hey, bin seit gestern für diese Woche krank geschrieben! Die blöde Erkältung hat mich jetzt auch erwischt. Und während Stephan in meinem kleinen Büro versucht seine letzte Hausarbeit in seiner Unilaufbahn zu schreiben und auf Grund einer "Schreibblockade" beinahe daran verzweifelt (müssen 8 Seiten werden, er ist seit einer Weile bei der 4.) sitz ich auf meinem Sofa und zieh mir einen Film nach dem anderen rein. Was da im Fernsehen kommt kann man sich ja nicht den ganzen Tag antun. Erst gab es am Montagabend Reign over me - Die Liebe in mir (toller Film mit Adam Sandler!). Am Dienstag dann Fette Welt (uralter Film mit Jürgen Vogel als Penner), Syriana (etwas zu politischer Film mit George Clooney und Matt Damon) und zum Einschlafen noch Die Ermordung des Jesse James, dabei bin ich aber wirklich eingeschlafen.

Seit Sonntag hab ich auch ein Haustier, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann.
Leider ist King Kong noch sehr klein, so das man ihn auf dem Bild nur schwer erkennt.
Er ist eine Stabheuschrecke.

Also, dann versuch ich hier die Woche noch gut rumzukriegen. Vielleicht geh ich auch morgen schon wieder arbeiten?! Krank sein ist langweilig!

alex*

Keine Kommentare: