Mittwoch, 27. Februar 2008

Hab ein neues Spielzeug


Ciao a tutti!

Ich habe mir ein neues spielzeug geleistet, was richtig viel spass macht zumindest bis Grand Turismo 5 raus kommt.

es ist eine super kleine super süsse kompaktkamera namens Sony DSC-T2.

Da ich ja für meine 30D weit aus mehr bekommen habe als ich erwartet habe und ich meine 40D nicht immer rum schleppen will, davon wird sie ja auch nicht besser, hab ich mir eine kompakte gewünscht die klein ist, damit ich sie wirklich immer dabei habe und auch mal auf nen konzert reinschmuggeln kann, das geht ja mit ner DSLR garnicht.

ich bin jetzt richtig glücklich mit der kleinen, am anfang hatte ich noch zweifel weil ich die bildqualität mit meinen DSLRs verglichen habe, das darf man nicht machen denn das kann ja nicht gehen. trotzdem hat sie meine aufmerksamkeit bekommen und ich bin echt begeistert, ob es die 4GB speicher, der touchscreen, die super farbe(die glaub nur für mich hergestellt wurde), die lächelfunktion oder der super geniale macro modus ist, kann ich nicht sagen ich glaube alles zusammen.

Ich habe auch meinen Flickrname geändert, inspiriert durch den namen des buches "mein leben mit der leica".

Ich wollte mir nämlich eigentlich eine leica kaufen aber die sind mir viel zu teuer.

Auf meiner flickr seite werde ich jedenn tag bilder hochladen und "mein leben mit der DSC-T2" zeigen bzw. bilder die ich an diesem tag mit ihr gemacht habe.





so das wars............ ich werde jetzt noch die halbe nacht bilder raussuchen denn ich will ein fotobuch bestellen, es soll den namen tragen "3 Jahre Fotografie_____Ronny Gornik" und da ich in den letzten 3 jahre sehr sehr sehr sehr sehr viele fotos gemacht habe wird das ne weile dauern. bis freitag muss ich fertig sein denn dann verfällt mein 10EUR gutschein das wäre nicht gut.


Also bis dann euer Ronny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heute gabs also worscht

friends hat gesagt…

ja, wiener!