Samstag, 2. Februar 2008

Sonnenwiese

Die Sonne hat sich in der letzten Woche nicht all zu oft bei uns blicken lassen. Deshalb bin ich gestern abend mit Stephan auf die Sonnenwiese im



Wer schon mal im Milk & Honey war weiß, dass allein der Duft dort traumhaft ist. Und nach 1/2 Stunde "Sonne" mag man das Gebäude erst recht nicht mehr verlassen und würde am liebsten gleich mit dem Sommerregen oder dem Honigschaumbad weiter machen. Alternativ würde mir auch ein Besuch im Garten Eden (Bioduftsauna und Tropendusche) gefallen. Oder am besten gleich ab auf "Wolke 7"!

Die Sonnenwiese gibt einem zwar echt ein gutes Sonnengefühl, nach 1/2 Stunde für 10 € hat man aber noch nicht viel Bräune abbekommen. Ein Besuch im Sonnenstudio ist zwar weniger Stilvoll, aber günstiger und effektiver, falls es einem um die Bräune geht.
In Punkto Stil bekommt die Sonnenwiese auch einen kleinen Minuspunkt. Das übrige Gebäude verspricht mehr als der kleine Raum, in dem die Sonnenwiese untergebracht ist. Schade!

Klarer Pluspunkt: von bereits verbruzelten Schnittchen bleibt man hier verschont. Die "Wiese" bietet einen eindeutig höheren Wohlfühlfaktor, auch weil man nicht im engen Bräunungs-Apparat eingezwängt ist.

Zum Glück war die Sonne heute wieder zurück und hat uns mehr als verwöhnt. Aber wenn der Sommer dieses Jahr auch so regnerisch wird und ich wieder nicht in die Sonne bzw. in den Urlaub komme, weiß ich ja, wo ich es mir gutgehen lassen kann!

Keine Kommentare: