Sonntag, 10. Februar 2008

1 Woche im Überblick

Hey ihr zwei,
jetzt nehm ich mir endlich mal Zeit die letzten Tage zusammenzufassen. Bei uns im Büro gibts grad nur Stress und meine Freizeit artet auch immer mehr in Stress aus. Aber wir haben hier auch ein paar Sachen unternommen:

Freitag, 1.Februar 2008
Pokern bei Seb
Anwesend: Ronny, Hannes, Seb, Stephan und die Alex
Ja, Alex in der Männerrunde. Ich wollte auch endlich mal wissen, wie dieses Spiel funktioniert und was daran so faszinierend ist.
Und dafür, dass ich das zum ersten mal gespielt hab, war ich glaub gar nicht so schlecht.


Seb hat mich jetzt sogar persönlich für die nächste Runde eingeladen!
Das werd ich mir aber noch mal überlegen. Wir haben zwar nur eine Runde gespielt, die hat aber ca. 6 Stunden gedauert. Um 4 Uhr war´s dann endlich zu Ende. Ich bin gegen 3 Uhr ausgestiegen, weil ich einfach HUNDEmüde war und die Müdigkeit das Streben nach den 20 € Gewinn besiegt hat. Bilder zum Abend gibt’s bei Ronny. Vielleicht schickt er mir ja eins, dann kann ich es noch hier dazu stellen

Samstag, 2.Februar 2008
Videoabend bei Sabe
Anwesend: Sabe, Steffi, Jana, Anja, Hannes, Ronny, Stephan, Alex
Am Abend haben wir uns bei Sabe + Steffi zum DVD gucken getroffen.
Sabe hat den Film ausgewählt. Zu sehen gab es HAIRSPRAY.

Leider war der Film nicht ganz so lustig wie das DVD Cover.
Der Film hat sich ziemlich schnell als ultatrashiger Musicalstreifen entpuppt.
Anschließend haben wir dann noch ne kleine Diashow gegeben. Jana hat Bilder aus Sri Lanka gezeigt und ich hab für Jana Fotos aus den 2 Monaten zusammengestellt, die Sie hier „verpasst“ hat. Und dann gab es noch Geschenke.

Jana hat für uns alle kleine Elefanten- oder Schildkrötenschlüsselanhänger mitgebracht und für die Mädels noch ein Muschelarmband. Mein Elefant hat seinen Platz an meinem Schlüsselbund bereits bekommen ; )


Dienstag, 5.Februar 2008
Impro-Match im Scala
Dabei: Jana, Stephan und Alex

Gegen 19 Uhr haben wir uns zum Impro Match im Scala getroffen.

Erst die Plätze reserviert und dann ab in die Scala-Kneipe.


Die Kneipe am Eck wurde nun vom Scala Live-Betrieb übernommen und öffnet vorerst nur an allen Live-Spieltagen. Uns hat es gut gefallen. Für Stephan und Alex gab es lecker Trinken für Jana dazu noch was zu Essen, das wohl sehr gesund geschmeckt hat. Wirsingstrudel in Karottensoße mit Kartoffeln oder so. Muss ja gesund schmecken ; ) Das Match war auch gut – wie immer halt

Freitag, 8.Februar 2008
Guitar Hero zocken bei Seb
Anwesend: Martina, Seb, Hannes, Ronny, Jana, Alex

Guitar Hero macht Spaß, zwar hab ich das noch nicht ganz so raus wie Seb, Ronny und Hannes, aber Übung macht den Meister. Bestimmt!

Also, wann spielen wir wieder?

Noch mehr Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/12171491@N00/sets/72157603887185463/

Später am Abend

Karrera Klub im Rocker 33
Dabei: Jana +Alex

Ja, wir haben uns wirklich zu zweit in eine Disco nach Stuttgart begeben. Alterdepressionen bekämpfen. Hat auch geklappt. Der Türsteher wollte wirklich unsere Ausweise sehen (hält der uns für 17?) und meinte dann, als er uns die Ausweise zurückgegeben hat, nur: Respekt! Dankeschön! Ich fands gut, aber mir gefällts da ja eh immer. Und Jana hats glaub auch gefallen. Wenigstens fand sie es okay. Bissle nervig fanden wir nur die Typen. Jana, weil Sie ca. 2 oder 3 mal von Typen angegraben wurde (Karrera Klub = Baggerschuppen?) und ich, weil die mich dabei kaum beachtet haben! HALLO, ICH BIN AUCH NOCH DA! Wenn ihr schon alle meine Freundin angraben müsst.... Die runden Backen hab ich nur wegen dem Cortison, ja das nehm ich immer noch! Das ist bald wieder weg und außerdem bin ich jetzt ja auch unter die Sportler gegangen. Mehr dazu gibt’s andersmal...
So lange wie an diesem Abend habe ich jedenfalls schon lange nimmer getanzt. Bestimmt 2 Stunden mit nur sehr kurzen Unterbrechungen. Dort waren wir ca. 3 Stunden. Gegen 3 Uhr haben sich die alternden Damen dann auch auf den Heimweg gemacht. Mussten ja am nächsten Tag früh raus

Samstag, 9.Februar 2008
Stadionbad Ludwisgburg
Sportler. Jana + Alex

Um 12 Uhr haben wir uns mal wieder zum Schwimmen getroffen. Seit Jana wieder da ist gehen wir wieder regelmäßig einmal die Woche. Nach nur 6 Stunden Schlaf musste ich aber echt kämpfen um die 45 min. durchzuhalten. Danach haben wir uns für 5 Minten im warmen Außenbecken in den Blubber gelegt und uns die Sonne ins Gesichtscheinen lassen. Danach dann noch 5 Minuten Dampfbad. Danach war ich zwar völlig fertig, hat sich aber trotzdem gut angefühlt.

Abends bin ich dann mit meinen Eltern zu unserer Veranstaltung Uli Keuler in Filderstadt in der FILharmonie gegangen. Gabi hat abgesagt. Ist krank. Gute Besserung an dieser Stelle!

Uli Keuler ist noch immer nicht so 100%ig mein Humor, aber es wird von mal zu mal lustiger. Geht a Mo in dr Wald...



Sonntag, 10.Februar 2008
SONNE tanken
Mit Ronny + Alex
Um 12 Uhr sind wir erst mal mit dem Hund raus.. Der will ja auch was vom schönen Wetter haben. Und weil meine Wilhelmakarte am 2.3 ausläuft und ich unbedingt noch mal hin wollte, sind wir danach noch nach Stuttgart gefahren.

Sind bis 15 Uhr durch die Sonne spaziert. Ronny hatte aber keine Jacke dabei und es wurde ihm glaube ich etwas kalt. Haben uns nur noch von einem Haus zum nächsten geflüchtet. War schön in der Wilhelma, aber viel zu voll! SONNtag, klar. Am lustigsten waren natürlich wieder mal die Tiere, die sich auch mal bewegt haben. Vom Zesel, dem Kampfotter/biber oder dem Zebrastrauß hab ich zwar keine Bilder, aber vom lustigen Tapir und den bockigen Lamas.

http://www.flickr.com/photos/12171491@N00


So, das wars auch schon von mir ; )
Viele Grüße, die alex*

P.S.: Ihr habt sicher eh schon erraten, wer diesen Post geschrieben hat. Bei euch ist das nicht immer ganz so eindeutig. Ich kann eure Schreibstile leider nicht auseinanderhalten. Also, bitte immer Kürzel drunter!



Keine Kommentare: