Montag, 25. Februar 2008

Bestralungsversuch der Erste

Ich habe heute mal wieder das richtige Krankenhausfeeling bekommen. Alles ging drunter und drüber und am Ende haben sie mich nochmal entlassen...also 6 Stunden nach der Aufnahme.
Gut das hatte folgenden Grund: Die hatten sich beim zusammensizen darauf geeinigt doch noch anders zu bestrahlen, und um das jetzt zu ändern brauch es wieder Zeit. Also ich rechne mit Do - Mo dass ich wieder ins KH muss...
So ich halte euch dann natürlich wieder auf dem Laufenden was sich noch so alles ergibt.
Achja und der Arzt meinte dann noch am Ende dass ich ja nicht unbedingt jetzt einen Spatziergang allein durch den Wald machen soll....ist der noch ganz dicht??

Noch was zu dem Derby, das war mal so richtig heftig. Lauter Glatzen und Bomberjacken vor der Kneipe unter unserem Haus. Das ganze Spektakel war alles andere als lustig weil die Männer meinten sie müssen die gesamte Strecke bis hin zum Bahnhof markieren. (Schlimmer wie ein Hund, und der kann da ja nichtmal was für) Wir mussten um 20 Uhr nochmal raus (Einkaufen) und man musste aufpassen dass man nicht in etwas tritt wie z.B. Flaschen, Verpackund usw kam richtig Festival-Feeling auf. Naja und außerdem war es das erste Spiel was wir mitbekommen wo es so richtig abging. Teilweise stand auch mal die Polizei in der Menschenmasse vor unserem Haus. Ging so bis 23 Uhr dass die die Straßen belagerten.

Eure Steffi

Keine Kommentare: