Samstag, 2. Februar 2008


So Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden... ist ja auch so einiges passiert schon worüber man reden kann. Also das Angenehme zu erst: TATTOO-Termin in der Tasche!

Und auch die Babam und Pebbels sind wieder wach...wie wach? Ja die haben nämlich auch ein bisschen Winterruhe gehalten.

So nun das "unerfreuliche" bisher hat das ja noch niemand geschrieben, was mich ein bisschen wundert, aber an Janas Willkommen zurück Party hat ich nichts besseres vor wie mich unbedingt mal wieder in den Mittelpunkt zu rücken, und zwar in Form eines Krampfanfalls. Naja Notarzt und Krankenhaus waren ja um die Ecke.
Nochmal danke für die wirklich coole Reaktion von euch allen. Habt ihr toll gemacht, da ist mir nur sowas von einer Sirene zu Ohren gekommen... ;o) naja wie auch immer.

Werd auf Grund der Häufung der Anfälle meine Therapie schon diesen Monat beginnen. Was bedeutet dass ich wochenlang ins Krankenhaus zum Bestrahlen rennen darf. Naja und da mir dann die Haare ausfallen werden seht ihr mich nur noch mit Kopfbedeckung, aber sowas soll mir ja angeblich stehen...außer Sabe lügt! Wovon ich mal nicht ausgehen mag.

Naja und die Panikataken hab ich auch nicht so wirklich im Griff, hab mir da jetzt professionelle Hilfe geholt. Wird aber von Tag zu Tag besser.

So aber ansonsten ist alles gut ;-)

Das war mein Update, und bestimmt nicht das letzte!
Grüße von mir verstehen sich von selbst und von Sabe natürlich auch.

Eure Steffi

Keine Kommentare: