Dienstag, 19. Februar 2008

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort

Hallo ihr zwei und ihr alle!
Ich war heute im Ital.Kurs hat voll spass gemacht ich werd noch zum" Gigolo wollte ich an dieser stelle eigentlich schreiben aber das heist im angelsächsischen Sprachgebrauch Männlichen Prostitution" deswegen schreib ich es nicht und was ich mal werd bleibt ungesagt.
Ich habe endlich meine Biltze bekommen jetzt kanns los gehen bin super glücklich. Nach einem kleinem tief habe ich sie gleich aufgebaut und fotos geschossen man hat das spass gemacht da war meine laune wieder besser.

Hab halt mal ein wenig ausprobiert und bin zur erkenntniss gelangt das ich das design meiner flyer lieber dem haynesman überlasse. doch urteilt selber(kommentare erwünscht)


So und hier noch eins für dich mein schatz, denn rest gibts in ein paar Monaten.
Hab dich lieb!

Mein BMX ist immer noch nicht da lieferzeit bis mitte März und es hatte die letzten wochen immer so schönes wetter, naja es kann nur besser und wärmer werden.
So jetzt geh ich mal schlafen.
Machts alle gut und wir sehen uns, irgendwann.
Hab euch lieb der Ronny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey ronny, na ich hoff doch mal, dass wir uns alle am samstag bei anja auf dem mitarbeiterfest sehen!? Und für die Flyer mußt du nicht unbedingt Hannes engagieren. Find den auch so schon gut ; ) Grüße, alex*