Mittwoch, 27. Februar 2008

Bestrahlungsversuch der Zweite

Ja man kann es kaum glauben aber es soll doch tatsächlich noch diese Woche losgehen. Am Freitag die 1. Bestrahlung so zu sagen als "Schnupperstunde" ambulant und dann ab Montag stationär. (insgesamt 4 Wochen)
So damit wäre das auch geklärt. Bin dann das We zuhause. War mir wichtig.

Nochmal zu den Besuchen:
Regel1: Keine Witze über meine "Frisur" denn bald werde ich aussehen wie ein Opa der sich die letzten drei Haare krampfhaft versucht über die Glatze zu kämmen. Oder ich mach sie einfach alle weg. (Spaß)
Regel2: Viele Witze über alle anderenen Dinge zur allgemeinen Erheiterung
Regel3: Keine verwunderten Blicke beim betreten der Station da da alle ungefär30 Jahre Älter sind oder noch älter. (R3 Haus 5)

Glaub langsam neige ich zu schwarzem Humor...denn eigentlich gibt es keine Regeln und das alles schreib ich auch nur weil mir gerade mal wieder langweilig ist. Seit Wochen nur zu Hause zu sitzen und zu putzen oder so ist echt ätzend ohne Ende. Hoffe das ist bald vorbei.

So und allen die nicht gerade auf Weltreise sind wüsche ich ein schönes Wochenende. M und G werden schon ihrer Spaß haben wenn ich das immer so lese. Beneide euch schon. Genießt die Zeit, man weiß nie ob man jemals nochmal eine solche Chance im Leben hat. Das Leben ist nicht fair, deshalb sollte man genau aus diesem Grund einfach aus jedem Moment das Beste rausholen.

PS Sofa ist da (supi) und die Wand dahinter ab morgen ganz rot. Ich werd ein Bild machen.

Steffi

1 Kommentar:

friends hat gesagt…

sag mal, bist du dann etwa ganze vier Wochen am Stück im Krankenhaus?
und in welchem Krankenhaus bist du dann? Kommt dich dann natürlich auch mal besuchen. Wünsch dir jedenfalls schon mal alles Gute und halt die Ohren steif. Jeanne