Montag, 26. Mai 2008

Wilbär und vm

Hallo liebe Weltreisenden, wir bekommen morgen 32 Grad und Sonnenschein und ihr?


Sabe und ich haben wieder mit dem Sport angefangen..wenn man das so nennen kann, aber ich muss halt alles ein beisschen langsamer wie andere angehen und auf dem Heimweg unserer Radtour in die Stadt ;o) kamen wir dann auf die Idee mit der Wilhelma.

Sabe hat noch schnell ein paaar Bibberle fotografiert...ich hoffe das schreibt man so. Wenn nicht bitte ich um Korrektur.




Also wer mal den Wilbär ganz unstressig und kostenlos sehen will muss einfach von der Parkseite durch das Gitter schauen. Und für alle denen selbst das noch zu stressig ist hab ich natürlich ein Video gemacht. Das lustige daran war dass die Menschenmassen links auf dem Video zu sehen (eine Ansteh-Schlange) die dann angefangen hat zu grummeln und brummeln weil der Wilär mit der Mama zum fressen verschwunden sind als das Video beendet war, also kamen wir genau noch rechtzeitig und die standen warscheinlich eine Stunde oder so vergebens an HAHAHA... nein ich bin nich gehässig.


So dann noch ein Bild für alle die noch nicht genug haben oder mein Video für mich auf immer noch unerklärlichen Gründen nicht funktioniert:

So und das auch noch:







Und am Samstag Abend haben wir (Alex, Ronny, Sabe, Jana und ich) dann noch auf Ronnys Erfolg angestoßen wobei ich ziemlich schnell schlapp gemacht hab. Nach mir kann man zu Zeit echt eine Uhr stellen, so spätestens um 00:30 werde ich nämlich tierisch müde und zickig. Außerdem haben Sabe und ich bei der Gelegenheit zum ersten mal Janas neue Wohnung begutachten können. Sehr schön mal wieder. Und der Garten.... Sabe würde natürlich wieder überall Schildkröten hinsetzen. ;o)




So das wars... Steffi und Sabe (sagt auch hallo auf dem Bild)

1 Kommentar:

friends hat gesagt…

bei mir laufen beide videos nicht was mach ich falsch?? steffi