Mittwoch, 14. Mai 2008

Hochzeit!

Etwas durcheinander, die ganzen Einträge, aber ich hab erst jetzt die Hochzeitsbilder bekommen. Und ihr sollt ja auch sehen, wie schick wir waren,

bei der Hochzeit von unserem Cousin Frank und seiner Moni am 03.05.08.

War zwar eine sehr traditionelle Hochzeit, mit schickem Hochzeitsauto,



viel Hupen,

                          
             

Brautstrauß (aber ohne Werfen!?),


Hochzeitswalzer,
Hochzeitstorte anschneiden,


und lustigen Spielen (ich hab ein Stück von der Krawatte gemalt!),


aber wir hatten trotzdem unseren Spaß!

Und unser Geschenk ist auch richtig gut angekommen!

Wir haben nen Geldsack voller Kleingeld mit 1, 2 und 5 cent Stücken geschenkt und Ronny hat dazu ein Bankräuberbild von uns gemacht.


Ja, war echt ne nette Hochzeit, aber bei der Location (Phönixhalle im Römerkastell in Stuttgart) muß das ja auch was werden!

alex*

5 Kommentare:

Morgenstern hat gesagt…

Hi,hi, die Alex sieht mit ihren roten Backen aus, als hätte sie sich zur Feier des Tages kräftig am Sektempfang beteiligt :-)))

Anonym hat gesagt…

Hey Jeanne, du sollst nicht auf meine Backen gucken sondern darauf wie schick ich war! Alex im Kleid, wann gibts das schon?!

friends hat gesagt…

Mein Gott, habt ihr bemerkt wie die Braut auf dem Bildbeim Kuchenanschneiden aussieht?
Hilfe


Jana

Morgenstern hat gesagt…

ja, dein Kleid ist auch sehr schön; sehr chic :-)
übrigens könnte ich mir ein schönes farbiges Sommerkleid an dir auch sehr gut vorstellen

Anonym hat gesagt…

hey jeanne, danke für den tipp! wer weiß, vielelicht leg ich mir tatsächlich mal ein sommerkleid zu ; ) bin aber momentan auf der suche nach ner passenden winterjacke für neuseeland. also wenn jemand eine übrig hat, die mir passen könnte: her damit!