Samstag, 31. Mai 2008

Geburtstagsbilder

Meine Geschenke
(ganz rechts - leider nicht sichtbar - ist auch noch der TrekkingRucksack, denn hab ich von Tobias bekommen, für die Reise)

Danke Sisterherz. Handtaschen kann ich ja immer gebrauchen :-) und den Geldbeutel nehm ich gleich mit in Urlaub

natürlich Bücher


Und dann hab ich noch tolle Delikatessen zum Essen bekommen; und damit andere Menschen auf der Welt auch was zum Essen haben, hab ich noch Spendengeld bekommen. Echt super, danke nochmal an alle, hab mich sehr gefreut; geht nochmal an Birma und dann noch an die Orang-Utans (dazu mehr, wenn ich zurück bin).

Meine Gäste


Anja, Hannes und Pepe waren auch noch da, aber ich hab von denen nur verwackelte Bilder

Dann gings noch weiter mit Tina und Pepe zur Wache23

huch, wer ist denn da Bekanntes vorbeigehuscht? :-)


Tag danach;
bin zum widerholten Male diese Woche durch Annas Anruf geweckt worden. Aber in paar Stunden bin ich ja dann endlich da, Anna :-) Und daher sag ich jetzt ma tschüssie, bis in 3 Wochen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass dir dein geschenk gefallen hat! Wünsch euch beiden noch mal nen ganz tollen Urlaub. Passt auf euch auf! Bis bald, alex*