Freitag, 23. Mai 2008

ohne abschluss VS. abi

YES, ich hab es geschaft! heute mittag bekam ich einen anruf, leider klingelte mein handy nur zwei mal sodass ich es nicht schaffte rechtzeitig ran zu gehen. ich sah das es sich um eine heilbronner nr. handelte und mir wurde ganz warm und gleichzeitig kalt, mein herz begann blitzschnell zu schlagen. ich rief sofort zurück, eine sehr freundlichen und bekannte stimme ertönte am anderen ende.
" hier ronny, du hast mich angerufen" erwiederte ich. " ja, ich wollte dir sagen das wir uns für dich entschieden haben". in dieser sekunden schlug mein herz so das man das gefühl hatte es könnte dem druck nicht stand halten und aufplatzen, wieder ein noch stärkeres gefühl von kälte, wärme, nein hitze verspürte ich, dennoch bekam ich gänsehaut. ich war völlig aus dem häuschen, es schien als wäre alles ein traum, doch das war es nicht. ich stehe hier. bei solchen glückgefühlen sollte man aufwachen aber ich wachte nicht auf. also es war wahr, ich steht hier und bekam gerade die nachricht die mein leben verändern sollte, es war die zusagen für einen ausbildungsplatz. noch immer haftet das gefühl in mir, dieses unendliche glücklichsein. würde man diesen zustand versuchen in einer masse von glückkeksen zu beschreiben, wäre das schon mehr als man in einer woche weltweit produzieren könnte.

Ich bin richig happy...........................................
wow ohne abschluss vs. abi und ich hab es geschaft
kuss und gruß euer ronny

3 Kommentare:

friends hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich dass es geklappt hat, du Glückspilz.

gruß
tobias

friends hat gesagt…

Mensch Ronny Du alter Haudegen! Das freut mich aber riesig für Dich! Meine Glückwünsche!!!
LG
Gabi

friends hat gesagt…

ich glaub das war der euphorischste überzeugendste und mitfühlendste Blogeintrag den ich hier bisher gelesen hab. :-)
Freu mich echt riesig für dich.
Grüßle
Jeanne