Montag, 19. Mai 2008

i'm still alive

Auch wenn es viele vielleicht nicht glauben wollen, aber: mich gibt's noch!
Unter dem Post ist der Beweis...
So, der Grund meines Posts ist folgender:
wie einige von Euch vielleicht meinem Gejammer in den letzten Monaten entnehmen konnten, werde ich bald 30!!! :-( Bitte keine blöden Kommentare, ich leide!!!
Ich hab lange überlegt, was feiertechnisch angebracht wäre. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, keine Party zu machen, sondern alle, die Lust haben, mit mir reinzufeiern, am 31.5. nach Stuttgart "einzuladen". Treffpunkt wäre gegen 22.00 Uhr vorm 1210. Was sich danach ergibt, ergibt sich danach (äh oder so...)
Würd mich freuen, mit Euch feiern zu können! Ich muss diese Phase meines Lebens würdig beenden.
Freue mich auf Euch!

Gabi


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gabi? Wer ist Gabi? Wie kommt die an die Zugangsdaten zu unsrer Seite ; )

friends hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Also jeder darf seine Meinung haben. Das könnt ihr euch aber bitte persönlich mitteilen! Hier auf der Seite hat sowas aber meiner Meinung nach nichts zu suchen!