Samstag, 3. Mai 2008

hello again!

letztes wochenende war ich mit martin, nici und simon in berlin. haben uns alle auch donnerstag und freitag frei genommen damit es sich auch lohnt. gefahren sind wir mit nicis geschäftswagen, somit hat O2 auch die benzinkosten übernommen. haben viel angeschaut, geshoppt und das nachtleben genossen. samstag abend haben wir uns mit einem freund von martin in einem echt kleinen club getroffen haben. nach ein paar getränken schaute ich dann richtung eingang, wo ich dann 3 gesichter entdeckte und mir dachte, mensch die kennste doch... die "monrose girls"... die 3 kleinen zugekleisterten mädels von pro sieben. waren zum glück nur privat anwesend und haben nicht versucht ihre gesangliche kunst unter beweis zu stellen. schowie von den massiven tönen war später auch da. 
echt ne hammer stadt, ein stylisches cafe nach dem anderen. internatinales publikum war auch überall anzutreffen. unser kurzurlaub hat sich auf jeden fall gelohnt und das wetter hat auch richtig schön mitgespielt. auch die flohmärkte unserer hauptstadt kann ich gut weiterempfehlen.
hier noch ein kleiner mitschnitt des alltäglichen lebens aus berlin mit "wurrli" als hauptdarsteller...



erwähnenswert wäre vielleicht noch dass ich mir vor ein paar wochen nen neuen laptop 
geleistet hab. war echt notwendig was speicher und schnelligkeit angeht. das neue macbook in schwarz. beim cd einschieben hört sichs nun auch endlich nichtmehr so an als würde er gleich abheben wollen.
sonst ist alles beim alten, alles wohl auf...
noch so nebenbei erwähnt, unser 1. mai tag mit wandern, grillen, wasen und topmodeln war echt cool. wiederholung erwünscht!
na denn, die besten grüsse aus der azenbergstraße nach thailand, bali, neuseeland, ludwigsburg und stuttgart!
liebste grüsse,
die karin

Keine Kommentare: