Dienstag, 22. Juli 2008

sommer

zu wem gehoert den der unveroeffentlichte post das lied? was fuer ein lied?

naja, ich bin jetzt jedenfalls auf dem weg nach hause.
noch zwei stunden bis mein flug hier in auckland starten. werd dann gegen 10 uhr am mittwoch in stuttgart sein. mich graust schon vor dem langen flug.
aber shelly, die damen bei quantas waren wieder mal sehr nett und haben mir fuer den langen rueckflug nen platz am emergency exit gegeben. also hoffentlich viel platz fuer die fuesse.

wie ist es den so auf hawaii?

schoen wieder in der waerme zu sein? ich freu mich auch schon drauf. nur noch ca. 24 stunden...

sommer ich komme!!!!

alex*

1 Kommentar:

friends hat gesagt…

das war von mir, und zawr I´´m yours, jason mraz, aber hatte mir zu lange gedauert....bis bald alex, schon om flieger und der sommer kommt zum woe.
gina