Sonntag, 27. Juli 2008

CSD 2008 oder WELCOME TO THE FREAKSHOW

Skurrile Gestalten kreuzten schon gleich am Anfang unseren Weg...
Mit von der Partie waren unter anderem auch Peter Pan......

.......und seine unter starker Parodontose leidende Dauergefährtin Tinker Bell


Die Gay Cheerleader hatten eine ausgefeilte Choreo voller Drama einstudiert
Ohne Worte...

"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann..."

Na logo, die Frau Wanders durfte natürlich unter keinen Umständen fehlen!

Genauso wenig wie die hier:

Hmmm, lecker lecker Legionäre

"Ich will 'nen Cowbooooy als Mann!"

Und dazu die ganze Cowboy- Mannschaft

Alufolierte Kunstwerke

"Wie war ich heute?" "GRÜN!" "Wie grün?" "SUPERGRÜN!"

Ein Propellerscheibenwischer!

Wie gesagt: Welcome to the Freakshow!

Jojo und Steffi

Gina und Karin

Sabe im Glück

Ronny und Alex

Da grinst aber jemand von einem Ohr zum anderen!!!

Quintessenz: Dasimmerdabei! Dat is prima! Nächstes Jahr wieder!

GAbi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Au ja, nächstes Jahr wieder. Aber einmal im Jahr auf Techno wackeln reicht dann auch... Warum spielen die bei schwul/lesbischen Events immer so scheiß Musik?!

friends hat gesagt…

Keine Ahnung aber das ist schon immer so, seit ich denken kann also das mit der Musik. Der Jojo wurde übrigens so ca 10 mal angebaggert... hi hi. Gibt es denn kein besseres Bild von mir?

Steffi