Samstag, 19. Juli 2008


JACK JOHNSON


so, jetzt etwas verspätet noch der nachtrag zum jack johnson konzert:




also: die karin die gina und ich, wir warn aufm jack johnson konzert in münchen und das war sehr spontan, denn die karin hat so ne gute woche vorher nebenbei, am rande erwähnt, dass sie dort hin geht. gina und ich warn ganz aus dem häuschen und sind direkt ins internet. 44 eur wollten die für ein ticket...zuviel! aber ebay sei dank ham wir auf den letzten drücker noch 2 tickets für 50 eur gekriegt.


also sind wir völlig gestresst ohne duschen direkt nach dem arbeite losgehetzt und es war sehr heiß im auto, die fahrt zog sich wie kaugummi (find ich).




Als wir in münchen ankamen, war das wetter bombig und der jack war auch ganz toll. hatte zwar wenig zu sagen, aber dafür einiges zu singen.


leider schlug das wetter kurz nachdem der jack auf die bühne kam um und da mussten wir uns in die regenjacken schmeissen. irgendwann wurde mir dann klar: carhartt- windbreaker sind auch mit einer ganzen flasche imprägnierspray nicht annähernd eine regenjacke...mist!

zu allem überfluß wurde das konzert dann auch noch unterbrochen: "hey leute, es regnet. wir warten mal ab, obs in 10min aufhört" haha!!!!


na toll. im strömenden regen ein jack johnson konzert anschaun ist die eine sache, aber im strömenden regen zu stehen und kein jack johnson konzert anschaun ist ganz schön blöd.ein großteil des publikums hat sich dann glaub aus dem staub gemacht.naja, man muss immer das beste draus machen und da hat uns dann der freund jägi weiter geholfen.


der jack kam dann so nach 20min wieder und hat alles wieder gut gemacht.

so, konzert war vorbei, gina und ich warn bis auf die unterwäsche durchnässt (karin wundersamerweise halb trocken). schade, dass wir ne knappe halbe stunde entfern geparkt haben,es war nämlich ganz schön kalt und feucht so.aber da kam ein shuttelbus vorbei, nix wie rein! wir hatten zwar keine ahnung wo der hinfährt, aber wir sind dann echt in der nähe vom auto gelandet.

bei nicki und simon gabs dann erst mal ne warme dusche, trockene klamotten und ne pizza...da war die welt wirklich wieder in ordnung!
am nächsten morgen (nach nem bomben frühstück) sind gina und ich dann mit dem zug zurückgefahren. da unsere sachen noch immer patschnass waren, sind wir eben im hollywood-inkognito-look gereist.

so und wer jetzt denk der ausflug war ein reinfall der irrt: es war super!!!!!






Keine Kommentare: