Sonntag, 13. Juli 2008

If you listen carefully you can hear the sound of the nature



Seit knapp zwei Wochen sind Alex und ich nun unterwegs. Inzwischen sind wir bis auf die Südinsel Neuseelands vorgedrungen und freuen uns jeden Tag an der atemberaubenden Landschaft. Großartig.

Momentan sind wir in Te Anau auf einem recht schönen Campingplatz, der sogar Internet anbietet. 2h für 10NZD.

Heute wird Wäsche gewaschen, ins Kino gegangen und ausgeruht. Für morgen haben wir eine Tagestour in den Milford Sound gebucht. Wir freuen uns schon.

Arg viel mehr will ich nun gar nicht erzählen. Denn am 24.07.2008 sind wir wieder zurück und dann gibt es die ausführliche und abenteuerliche Geschichte unserer Neuseelandreise zu hören. Michelle du musst noch ein paar Tage länger auf die Bilder warten, aber Du hast das ja schon mit Deinen eigenen Augen sehen dürfen.

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle. Vom anderen Ende der Welt, Stephan und Alex

1 Kommentar:

friends hat gesagt…

Hey ihr beiden!
1000 Dank für die Karte, hab mich riesig gefreut! Ansonsten fällt vor lauter Lernen mein Kopf glaub einfach demnächst ab! Morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch, bitte Daumen drücken!!! Lasst es Euch gutgehen und passt auf Euch auf!
LG Gabi