Montag, 23. Juni 2008

Südseite 2008

Hey Shelly,

am Wochenende waren wir, wie jedes Jahr, auf dem Southside.

Unsere Gruppe schrumpft aber leider von Jahr zu Jahr.
Letztes Jahr waren wir nur noch 4, jetzt nur noch3... Kommst du nächstes Jahr wieder mit?
Bitte!!!

Ich hab mich dort mit Jasi und Kristin verabredet, mit denen ich Abi gemacht hab.
Das links ist die Jasi.


Ich wußte ja, dass Tine auch zum Southside geht, aber als sie dann da mit Jasi und Kristin aufgetaucht ist war ich doch etwas überrascht.


Bis vor 2 Tagen wußte ich noch gar nicht, dass Kristin mit Tine in ner WG gewohnt hat.
Ja, die Welt ist echt klein...

Die enttäuschendste Band des Festivals war für uns Tocotronic.
Die hat echt jemand einer Gehirnwäsche und Persönlichkeitsveränderung unterzogen.


Die mit Abstand beste Band waren DEICHKIND. Ja, das war wirklich so, auch wenn Jana jetzt bestimmt gleich nen Schreianfall bekommen wird ; )

Wer ist die Band, die die Party rockt? DEICHKIND!!!!!!!!!!!!!


Danach waren wir sooo gut drauf, das wir uns für Arnim von den Beatsteaks sogar ausgezogen haben. Naja, bis auf den Bikini.

So, und noch ein Bild von allen drei Festivalrockern!


Viele Grüße, alex*

2 Kommentare:

!bengt! hat gesagt…

ja will mit, aber nur wenn es nicht so kalt ist wie hier in nz.

Anonym hat gesagt…

Keine Angst, ich glaube wir hatten die drei Tage immer zwischen 26 und 30 Grad! Die Feuerwehr mußte wieder kommen und uns abkühlen. Sabe und ich sind die ganze Zeit auch nur im Bikini-Oberteil rumgerannt.