Montag, 9. Juni 2008

Die letzten Tage im Schnelldurchlauf

Vom 30.5 bis 01.6 war ich mit Betty und Fritz in München die Jasi besuchen.

Hab dort im WG-Kühlschrank Vegimite entdeckt, sehr gewöhnungsbedürftig...

Anlass des Besuchs war das Shantel & Bucovina Club Konzert, zu dem wir Jasi eine Karte zum Geburtstag geschenkt haben. War toll!

Am nächsten Morgen waren wir Brunchen. Das war mein Teller. Omlett mit Schafskäse drin und grieschischer Yoghurt mit Honig und frischen Früchten. LECKER!


Nach dem Brunchen haben wir ein bissle im englischen Garten relaxt.
Von oben nach unten: Betty, Jasi, Fritz


Fritz hat nach ca. 45 Minuten suchen auch tatsächlich ein 4 blättriges Kleeblatt gefunden.

Bei der Welle haben wir auch vorbei geguckt.
Hab ich bis dahin ja noch nie gesehen. War richtig viel los...



Am Sonntag waren Sabe, Steffi und ich kurz bei Gabi. Gratulieren.

Danach sind wir noch in unseren Garten und haben dort die Schildkröte beim Eierlegen überrascht.

6 ganze Eier konnte Sabe retten. Die werden jetzt zu Hause ausgebrütet.


Links Mama Schröte, rechts Papa Schröte. Jetzt muß nur noch was schlüpfen.

Ach ja, die Schwester hat übrigens ein neues Tattoo und nein, das wird nicht mehr ausgefüllt!

Am Montag waren wir dann auf dem Alesana Konzert. Hast du ja sicher schon gelesen.
Am Dienstag bei mir Popmodeln. Das hab ich ganz selber als Nachtisch bereitet:


Windbeutel mit Sahne und frischen Erdbeeren.

Am Mittwoch waren wir dann im Kino. Rat mal welchen Film wir geguckt haben!

Donnerstag war Topmodel Finale. Hab ich aber alleine geguckt, weil ich noch für Rock am Ring packen mußte.


Das ist Germanys next Topmodel: Jenny, die Stabheuschrecke

Und Freitag bis Sonntag war dann Rock am Ring angesagt. Weil meine Kamera leider auch langsam den Geist aufgibt (alles so komisch rosa auf den Bildern?) mußte ich mich auf nahe gelegene Motive konzentrieren. Und da wir nur zu zweit waren, mußte halt die Schwester als Motiv herhalten.








Ob ich damit dieses Jahr beim Fotowettbewerb gewinnen kann ; )

Und so sah ich nach drei Tagen Festival aus. Ziemlich fertig aber trotzdem glücklich.
Auch wenn ich von Rage Against the Machine mehr gehört als gesehen hab. Jimmy eat world haben alles wieder gut gemacht!

Achja: Gina ist wieder da! Zur Feier des Tages haben wir drei uns gleich mal ein Eis gegönnt.

Was für Jeanne die Worte sind, sind für mich die Bilder.Werden halt immer ein bissle mehr ; )
Find übrigens schön, dass Jeanne und Tobin selbst von Uzbekistan (Tashkent?) auf unsere Seite gucken. Wir haben einen schönen neuen Punkt auf unserer Landkarte!

So, jetzt bist du wieder up to date! Viele Grüße, alex*

3 Kommentare:

!bengt! hat gesagt…

hi vegemite find ich toll. und ich will eine schildi haben wenn ich heim komm. film konnte ich nicht erratem hab mich aber auch nicht wirklich angestrengt. gestern hab ich freie seeloewen gesehen und schnee. hi ales es ist soooo toll hier freu dich schon mal, winter hin oder her.

Anonym hat gesagt…

Ales? Aber ich heiß doch alex : ( Haben die Neuseeländer kein X in der Tastatur? der Film ist doch ganz einfach. 4 Mädels! Na? Sex and the city! Freu mich auch schon auf Neusseland. Und seit ich meine neue, tolle Winterjacke hab macht mir der Winter auch nix mehr aus!

!bengt! hat gesagt…

neid, will auch ne tolle neue winterjacke. hab nur ne tolle neue kunstlederjacke. die eher fuer kuehle sommertage geeignet ist. aber trotzdem toll.