Mittwoch, 18. Juni 2008

"BONJOUR" de la Corse

Hey leute,
liebe gruesse aus corsica. bin heute das erste mal hier im internet, kaum zu glauben dass die hier noch nicht so weit sind...
fand es grad voll krass als ich den blog mal durchgeschaut hab, mir kams grad so vor als waere ich schon seit monaten weg... Schildkroeteneier...sabe sieht ganz anders aus, friseur?!.... fussballfieber...gina auf den bildern mit euch zusammen... da geht wohl gerade einiges?!!!
corsica ist echt ne tolle insel, kann ich nur weiterempfehlen!
nur leider verlief nicht alles nach plan, hatten schon nach 4 tagen ne panne mit dem vw bus.
kupplung kaputt...haben keinen gang mehr rein bekommen...grosse abschleppaktion...depristimmung...4 tage uebernachten im bungalowdorf.
dachten schon jetzt ist der urlaub gelaufen, aber das schicksal hat es gut mit uns gemeint;
die versicherung hat uns den bungalow bezahlt und dadurch haben wir die ganzen jungs kennengelernt, die dort arbeiten, haben viel gefeiert und und auch das nachtleben der einheimischen kennengelernt, jeden tag sonne, gassi gehen mit rocky...
seit gestern haben wir nun den bus wieder, allerdings ist es nun zu spaet fuer den sueden der insel und sardinien. naja, muss ich eben nochmal kommen!
soviel dazu, lang dauerts ja nimmer, freu mich auch schon euch bald wieder zu sehen, hoffe euch geht es gut!
Allez, allez;
à bientôt,
à votre santé!!!
Kariiiiiiin

Keine Kommentare: