Montag, 30. Juni 2008

Bildergalerie ist endlich fertig

So, während der Rest von Deutschland Fußball geschaut hat, hab ich jetzt endlich mal ein paar Fotos von unserem Urlaub zusammengestellt und hochgeladen. Die Fotos sind jetzt nur die von der Digicam, mit der überwiegend der Tobias fotografiert hat, da ja meine Fotos nur als Abzüge existieren und ich keine Lust hab die alle einzuscannen. Jeder von uns, also Tobias, Anna und ich hat jeweils so rund 1000 Fotos geschossen. Wir haben also eine Unmenge an Fotos und ich glaub das dauert jetzt auch noch ne Weile bis wir uns da durchgewurstelt haben (möcht ein Fotoalbum machen, wo Fotos von allen drinn sind). Die Fotos dir man jetzt also auf den Webalbum sehen kann, sind nur ein kleiner Teil... aber es sind doch schon einige und man bekommt denke ich zumindest visuell ein guten Eindruck und daher werd ich nicht wie geplant noch ein Blogeintrag zum Urlaub schreiben.
Also hier die Bilder
Usbekistan und Kirgisien

Keine Kommentare: