Dienstag, 8. April 2008

noch ein Pinguin :-)

5 Kommentare:

!bengt! hat gesagt…

ist ja lustig warst du das jeanne. bist du noch so spaet wach. der pinguin war noch nicht da als ich das kommentar zu dem pony geschrieben hab. shelly

Morgenstern hat gesagt…

tja, ich weiß auch nicht, warum der Pinguin bei dir erst um 2:30 Uhr erscheint, aber ich hab auf jeden Fall schon geschlafen. nachdem ich dann aufgrund deiner sms aufgestanden bin und im Internet die Kommentare gelesen hab, konnte ich natürlich nicht mehr so gut schlafen und hab nochmal ein wenig gelesen. Als ich dann gerade wieder das Licht ausgemacht hab, um weiterzuschlafen, hat plötzlich dieser blöde Rauchmelder angefangen zu piepsen. So´n scheiß, warum muß denn die Batterie Mitten in der Nacht leer sein. Dann mußt ich halt erst noch die Rauchmelder abmontieren. So viel zu meiner Nacht. Aber es sei dir verziehen. :-)

Morgenstern hat gesagt…

übrigens ist mir das auch mal passiert, daß ich Nachts noch vor dem Inernet saß und dann hab ich gesehen, daß du gerade erst einen aktuellen Blogeintrag gemacht hast. Da war bei dir glaub ich zwischen 8 oder 9 Uhr morgens. Da war ich schon total irritiert und hab mich aber auch total gefreut, daß du auf der anderen Seite der Welt auch gerade vor dem Internet sitzt. Also ich kann deine Euphorie von von gestern Nacht (bei dir Morgen) total verstehen.

friends hat gesagt…

Witzig, sogar Jeannes Kommentare sind fast eine Seite lang ; ) a*

Anonym hat gesagt…

@ shelly: ich finds übrigens cool, das ihr endlich mal die kommentarfunktion entdeckt habt bzw. nutzt. da weiß man auch mal, dass ihr die einträge gelesen habt! schade, dass es die bei euch nicht gibt...