Mittwoch, 16. April 2008

Endlich geschafft!!!


Hallo ihr.

ich habe endlich die Therapie hinter mir. Lag 6 Wochen im KH durfte aber zum Glück immer am Wochenende heim. Naja jetzt bleibt nur noch das Bangen ob das alles überhaupt was gebracht hat und ob die Haare wieder kommen. Eigentlich hab ich nur noch am rechten Hinterkopf so richtig Haare...naja dann werd ich euch mit einer stylischen Nassrasur begrüßen dürfen. Auch nicht so schlimm.


Jetzt noch was ganz anderes. Sabe erfüllt sich grad immer wenn sie mal Zeit hat endlich ihren Traum vom Schildkröten-Außengehege. Da ich ja nicht gerade Körpelich belastbar war an den Wochenenden hab ich ihr immer fleißig zugeschaut, das war aber auch ganzschön anstrengend. ;o)



Es ist im Garten in Fellbach und wird 16 m2 groß. Mit Schutzhütte, Lavendelbüsche, Eiablagehügel und und und...Wenn es fertig ist wird Sabe noch einen kleinen Roman dazu verfassen glaub ich. Auf jeden Fall wird das ganze echt schön.

Und noch schnell einen Nachtrag...in der vor 3 Wochen hat es doch tatsächlich nochmel so richtig geschneit Abends... Föllig verrückt.


So jetzt wünsch ich allen noch eine schöne Woche.

Steffi

Keine Kommentare: