Montag, 14. April 2008

Bewerbungsgespräch nach 17 Stunde

Hi ihr alle, ich habe gestern so um 19.00Uhr meine Onlinebewerbung verschickt und heute mittag so um 11.00Uhr bekam ich den ersten anruf für ein vorstellungsgespräch, toll nicht.

Wollte es dir mein schatz gerne persönlich sagen aber dein handy ist leider aus gewessen.

Ja so warte ich jetzt bis Do. dann werde ich mich mal vorstellen gehen. bin mal gespannt wie das wird, am mittwoch schicke ich dann noch fünf weitere bewerbungen ab und hoffe das sich da auch so schnell jemand meldet. bin voll happy, doch leiden kann ich mein glück nicht so mit meim schatz teilen wie ich es gerne hätte.

so das wars dann von meiner seite, meld mich wieder wenns was neues gibt.

Kuß und gruß euer ronny

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey cool Ronny! Bei welchem Fotografen( Name + Ort) ist das Gespräch denn?

friends hat gesagt…

Mein Glückwunsch. Freu mich für Dich und hoffe das Du eine Anstellung als Assisstent o.ä. findest. Viel Glück beim Gespräch. Liebe Grüße aus Neuseeland, der Stephan

friends hat gesagt…

Hey Ronny!
das ist ja der HAMMER!!!!! Glückwunsch, drück dir auch die Daumen für Donnerstag!
Weiss ja grad sehr genau wie das ist in so nem Vorstellungsgespräch zu sitzen...
Grüssle Jana

friends hat gesagt…

auch von mir glückwünsche und viel erfolg am donnerstag, freu mich für dich!
vergiss nicht dein bestes "hemd" zu waschen ;)
karin

friends hat gesagt…

Siehst Du, so eine tolle Bewerbung lohnt sich schon:-)
Glueckwunsch aus Hongkong, Fuehl dich gedrueckt, Anja&Hannes