Freitag, 25. April 2008

Alles neu macht der Mai....

...oder auch schon der April!

Für mich heisst das:

1. ich wohne jetzt endlich in meiner neuen WG!
Die ist im Erdgeschoss eines charmanten Häuschens mit Veranda und Garten.
Wir wohnen hier zu Dritt: Marisa, Johannes und ich. Die zwei studieren an der Filmaka und sind, Gott sei Dank, mal wieder ein Beweis, dass meine Vorurteile gegenüber Filmaka-Studenten sich doch nicht immer bestätigen. Johannes zieht allerdings zum Juni aus und wir suchen gerade ein drittes Mädel, da wir dachten, dass so ne Mädels-WG doch auch was hat.
Hier schon mal ein Bildchen von Marisa, perspektive ist etwas schräg. Wenn sich das Umzieh-Chaos ein wenig gelichtet hat und ich mein Ladekabel für meine Kamera gefunden hab, zeig ich euch noch ein paar Bilder.


Alex` Kommentar zur Wohnung war im übrigen: Ausbaufähig. Ich glaube das triffts ziemlich gut. Deshalb haben Marisa und ich heute erst einmal Großputz gemacht und werden demnächst auch noch ein bisschen renovieren.

2. ab Mai werde ich arbeiten!
Ja, ich hab endlich nen Job gefunden. Im Sozialdienst der Reha-Werkstatt für psychisch Kranke hier in Ludwigsburg. Zwar nur 50% und befristet, aber ein Anfang! Bin schon sehr aufgeregt, am 5. Mai ist mein erster Arbeitstag. Ich glaub am Anfang wird das sehr anstrengend, muss ja in ein ziemlich fremdes Gebiet eingelernt werden.
Hier ein Bild meiner neuen Arbeitsstätte:

Also dann, liebe Grüsse

Jana

Keine Kommentare: