Donnerstag, 17. April 2008

ja das war gut, denke ich doch

so bin jetzt wieder zu hause mein vorsprechen ist meines erachtens gut verlaufen. waren alle ganz nett und offen. jetzt habe ich aber noch am 8-9mai zwei probearbeitstage vor mir an den ich beweisen muss das ich besser bin als jemand der abi hat, denn ich bin in der aller engsten auswahl . aber ich denke das stehe ich auch durch. zur firma kann ich sagen das ich denke hier viel zu lernen und mich für mein späteres leben als fashion und beauty fotograf gut vorbereiten und ausbilden lassen kann.

jetzt noch was kurioses. ich war gestern beim frisör und wurde angesprochen ob ich nicht lust hätte am 27. auf ner modenschau mit zu laufen. es ging nur um den kopf und die frisur. ich erstmal gelacht. ich hätte ein schönes gesicht. ich wieder gelacht und gesagt ahh ha okay aber ich denke ehr nicht. soweit schon sehr witzig aber es geht weiter. nachdem er fertig war sagte ich ihm das ich fotogarf bin und ob ich nicht als fotograf mitkommen könnte. da sagte er ja klar, was du bist fotogarf, ich suche schon lange nen guten fotogarf aber auch einen bei dem auch die sympatie stimmt. er hätte so viele ideen, models und stylisten, das ich doch einfach mal vorbei kommen soll und wir schiessen ein paar fotos.man hab ich gestern angst bekommen alles so schnell. erst das mit dem vorstellungsgespräch und dann auch noch sowas. bin mal gespannt was die zukunft noch so für mich bereit hält.

das wars erstmal von meiner seite, ich geh jetzt essen hab voll hunger.
bis dann gruß und kuß euer ronny

Keine Kommentare: