Freitag, 4. April 2008

Deutschlands schönste Mädchen !?

Da ihr zwei die aktuelle Staffel Germany´s Next Topmodel nicht mitgucken könnt, hab ich euch hier mal die 12 "schönsten" Mädchen Deutschlands, die noch im Rennen sind, zusammengestellt:



Jennifer,
das 16 jährige Kücken, das noch nicht so recht weiß, wie man mit so langen Beinen läuft, erinnert ein wenig an eine Stabheuschrecke ; )

Vanessa, zur ihr gibts net viel zu sagen und das ist wohl auch aussage genug. etwas fad...


Carolin, wie die da rein gekommen ist möcht ich auch gern mal wissen. Krasse Stirn und Nase. oder?



Raquel, dürfen Schweizerinnen eigentlich Germany´s next topmodel werden? Viel Gesicht um wenig Auge, Nase, Mund.

Gisele, Heidi liebt sie, alle anderen hassen sie. Spricht genau wie Rüdiger Hoffmann! Quengel- und Heulkönigin!

Gina-Lisa, wegen ihr wurden bereits "Zack die Bohne" Fanclubs gegründet. Das ist nämlich ihr Lieblingsspruch. Zwar net so der Modeltyp, eher so Brigitte Nielsen, trotzdem noch dabei weil Quotenfrau.

Sophia, langweilige Version von Claudia Schiffer

Wanda, Janas Liebling, aber wahrscheinlich nur wegen der Frisur
Sarah, die war früher mal dick, findet ihren Körper immer noch nicht schön, will aber trotzdem Topmodel werdenJanina, die Frau mit dem Riesenohr. Geschickt versteckt unter der Frisur.

Christina, das scheue Reh, erinnert uns immer ein bissle an Jeanne. Wir wissen aber auch net so genau warum...

Bianca, mmmh auch so eine über die es nix zu sagen gibt



So, und wer davon soll jetzt bitte Topmodel werden?
Was ist euer Tipp?

alex*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann mach ich halt selber den Anfang: Ich tippe auf Janina!

friends hat gesagt…

Natürlich Jenny ist doch klar

friends hat gesagt…

Jenny wer denn sonst

friends hat gesagt…

Jennifer ist auch mein Favorite
der ronny

friends hat gesagt…

Janina for president

friends hat gesagt…

Mein Gott Leut, schreibt doch eure Namen hin!
Ich tipp auch mal auf Janina....
Cheerio,
Der Hannes

!bengt! hat gesagt…

ich kenn die ja alle nich aber die janina sieht am nettesten aus.
die shelly

friends hat gesagt…

Der Hannes hat Recht, ist ja witzlos, wenn ihr Tipps abgebt und man gar net weiss wer ihr seid!
Also ich wär für Wanda, glaub aber selbst nich so recht dran!
Jenny und Janina sind da doch viel wahrscheinlicher, aber man weiss ja nie...

Jana