Dienstag, 16. September 2008

"wander"grillausflug...

auf die idee kamen wir am samstag und vielleicht finden wir ja einen termin an dem alle können, wir dachten den 3.10. aber das ist mitten im cabaret...anja???sonst müssten wir ein wochenende finden und wer meint es ist zu kalt...warm anziehen. ein plätzchen werden wir ja finden, ich schlage mal den forsthof vor...da ists ganz schön und es gibt ein grillhäuschen, müssten halt erst mit dem auto hin und dann durch den wald aber wir können auch woanders hingehen, wer weiss noch was schönes? und terminlich müssen wir eben auch mal schauen.
bis-zum-do-popmodln ;)
gina
( wow mein 2. eintrag hier)

4 Kommentare:

friends hat gesagt…

au toll! ich bin auf jeden fall dabei!mir eigentlich egal wann.
sabe

Anonym hat gesagt…

also ich will auch auf jeden fall mit. und am 3.10 hätte ich auch zeit. außer anja braucht jemanden fürs kabarett. warum machen wir das nicht schon an diesem samstag oder noch besser sonntag? vielleicht hat anja da auch zeit?

friends hat gesagt…

also am forsthof (benninger wald :-) kann man sehr schön spazieren.

ich wäre dabei, es sei denn es wäre am 04.10. da ich an diesem tag im stadion bin.

Gruß
tobi

friends hat gesagt…

ich find die Idee auch super und wann is mir eigentlich auch egal.
Grüßle
Jeanne